Berichte 2012

Wir sind wieder da

Die Freiwillige Feuerwehr Rott a. Inn freut sich, Sie auf unserer überarbeiteten Homepage begrüßen zu dürfen.

Während den Wartungsarbeiten der Homepage in den letzten Wochen, wurden viele Bereiche der Seite komplett überarbeitet und neugestaltet, auch wurden Sicherheitslücken geschlossen und das Content Management System Joomla auf die neueste Version aktualisiert, desweiteren vielen Arbeiten wie die Aktualisierung der PHP Version des Servers, bis hin zur CSS Aktualisierung des Webseitendesign an, um Ihnen ein neues spannendes Erlebnis beim Erkunden der Seite bieten zu können. Wir sind nun umso stolzer, Ihnen eine "frische" Homepage anbieten zu können.

Besuchen und lernen Sie sämtliche Seiten unserer Homepage neu kennen, erfahren Sie mehr über das neue Einsatzfahrzeug der First Responder und der Ausstattung, sehen Sie sich Panoramafotos vom Feuerwehrhaus an oder informieren Sie sich im neugestalteten Wissenswertesbereich über wichtige Infos für den Alltag.

Beachten Sie bitte auch, dass sämtliche Grafiken in Eigenregie und komplett ehrenamtlich von den Webmastern erstellt wurden. Haben Sie Wünsche oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine Nachricht, wir freuen uns.

Beste Grüße,

Die Webmaster der Freiwilligen Feuerwehr Rott a. Inn