Unseren Bürgern helfen. Das machen wir gern!
Sie auch? Unterstützen Sie uns doch einfach mit einer Spende!

Der Feuerwehr- sowie First-Responder-Dienst ist eine rein ehrenamtliche Tätigkeit welcher neben der Kommune von keiner öffentlichen Hand wie z.B. der Krankenkassen getragen wird. Daher sind wir auf die Unterstützung durch die Bevölkerung angewiesen. Ihre Spende fließt zu 100% in die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen, medizinischem Material bzw. der Jugendarbeit, was wiederum allen Rottern zu Gute kommt!

Nachfolgend finden Sie die Daten unserer Bankkonten. Wir freuen uns über jede Spende!

Spende an die First Responder
Kontoinhaber: Gemeinde Rott am Inn
Bank IBAN BIC Verwendungszweck
meine Volksbank Raiffeisenbank eG DE94 7116 0000 0005 5107 75 GENODEF1VRR Spende First Responder
Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn DE35 7115 2680 0000 1501 36 BYLADEM1WSB Spende First Responder

Für Spenden an dieses Konto erhalten Sie eine Spendenquittung durch die Gemeinde Rott am Inn.
Bitte setzten Sie sich hierzu mit der Kasse der Gemeindeverwaltung in Verbindung.
Den richtigen Ansprechpartner finden Sie hier.

Spende an den Feuerwehrverein
Kontoinhaber: Freiwillige Feuerwehr Rott am Inn e. V.
Bank IBAN BIC Verwendungszweck
Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn DE77 7115 2680 0000 1552 00 BYLADEM1WSB Spende Feuerwehrverein

Für Spenden an dieses Konto erhalten Sie eine Spendenquittung durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Rott am Inn e. V.
Bitte setzten Sie sich hierzu mit unserem Kassier über das Kontaktformular in Verbindung.

Spende an die Jugendfeuerwehr
Kontoinhaber: Freiwillige Feuerwehr Rott am Inn e. V.
Bank IBAN BIC Verwendungszweck
Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn DE77 7115 2680 0000 1552 00 BYLADEM1WSB Spende Jugendfeuerwehr

Bitte achten Sie auf das richtige Bankkonto sowie den richtigen Verwendungszweck!

Danke allen Spendern, die uns bereits unterstützt haben!!!

Sparschwein