Manfred Lunhammer - 1. Kdt.

Sehr geehrter Besucher,

willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Rott am Inn.
Auf den folgenden Seiten wollen wir Sie aktuell und ausführlich über unsere Feuerwehr informieren.

Ebenso ist es Sinn und Zweck mit unserer Homepage das Interesse der Bürger zu wecken, sowie den Kontakt zwischen den Bürgern der Gemeinde und darüber hinaus mit unserer Feuerwehr herzustellen.
Die Aufgaben, Aktivitäten und Einsätze des breiten Feuerwehrspektrums finden Sie in den verschiedensten Bereichen und Kategorien.

Ich möchte besonders unseren Webmastern und der Arbeitsgruppe, welche wieder durch Ihr Engagement an der Neugestaltung sehr viele Stunden leisteten und diese Homepage aktuell halten werden, ein herzliches Dankeschön aussprechen.
Ich wünsche Ihnen ein spannendes, vor allem ein informationsreiches surfen auf unserer Homepage und verbleibe mit den Feuerwehrleitsätzen.

"Helfen in der Not, ist unser Gebot"
"Einer für alle, alle für einen"

Manfred Lunghammer
1. Kommandant