Berichte 2018

Spendensegen für die Rotter First Responder

Firma Riedl Messe- / Laden- und Objektbau GmbH spendet eine großzügige Summe für das Ehrenamt!

Für die Firma Riedl steht das Jahr 2018 ganz im Zeichen des 65 jährigen Firmenjubiläums. Natürlich gehört solch ein Anlass gebührend gefeiert. Unter dem Motto „Gemeinsam Feiern und Gutes tun“ wurde ein tolles Rahmenprogramm aufgestellt, mit welchem man auch anderen Menschen am Erfolg teilhaben lassen will. Dafür wurden von den zahlreichen Gästen und Mitarbeitern viele Spendengelder gesammelt.

Am 9. Mai übergaben Klaus Riedl und seine Frau Heike den Scheck an die Kommandanten Manfred Lunghammer und Marcus Huber, Vorstand Herbert Lunghammer und Tobias Neumann, ein Mitarbeiter der Firma Riedl und Mitglied der Rotter First Responder Gruppe.

Kommandant Manfred Lunghammer bedankte sich für diese großzügige Spende im Namen aller First Responder. Zudem möchte er noch hervorheben, dass bei der Firma Riedl einige Feuerwehrler beschäftigt sind, die bei Einsätzen vom Arbeitsplatz ausrücken dürfen. Dies sei heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr und müsse ebenfalls geschätzt und anerkannt werden, hierfür bedankte er sich auch im Namen der gesamten Feuerwehr und Gemeinde und hofft auf eine weitere gute Kooperation.

dh / mh