Berichte 2018

Vorstellung des Festausschusses - Festwoche 2020

Der Festausschuss - Festwoche 2020 Im Jahr 2020 feiert unsere Feuerwehr ihr 150-jähriges Bestehen. Diese Festlichkeit wird im Zeitraum vom 16.07.2020 bis 20.07.2020 stattfinden. Um ein Fest dieser Größe durchführen zu können, bedarf es einer Voraus gut durchdachten Planung. Im Sommer 2017 wurde deswegen der 13-köpfige Festausschuss gegründet, den wir hier nun offiziell vorstellen.

Bitte halten Sie sich diesen Termin frei, damit wir uns gemeinsam auf eine schöne Jubiläumsfeier freuen können. Aktuelle Informationen rund um die intensive Planung, das Festprogramm, den Ablauf, die Künstler und vieles mehr gibt es ab sofort auf der separaten Festseite (festwoche2020.de).

Unsere Mitglieder: (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Obere Reihe, v. l.: Julian Ziegelschmid, Manfred Lunghammer, Sebastian Berthel, Michael Glas, Tobias Neumann, Herbert Lunghammer
Untere Reihe, v. l.: Christoph Sewald, Christian Schaber, Theresa Lunghammer, Sandra Hanslmeier, Marcus Huber, Hans Gilg, Leonhard Schaber

jz