Notruf : 112

Berichte 2018

Winterspaß vom feinsten

Unser Skiausflug 2018

Skiausflug FFW Rott a. Inn | 2018 Am Samstag den 17.02.18 machte die Freiwillig Feuerwehr Rott a. Inn Ihren jährlichen Skiausflug. Mit dabei waren nicht nur die Aktiven der Feuerwehr, sondern auch einige begeisterte Wintersportler aus der Gemeinde. Dieses Jahr haben wir ein neues Ziel anvisiert und das erst mal das Skigebiet Hochzillertal - Kaltenbach ausprobiert.

Bei grauem Wetter ging es um 7 Uhr in Rott los, je näher wir dem Ziel kamen desto mehr zog der Himmel auf. Beim Aussteigen aus der ersten Gondel wurden wir bereits von der Sonne begrüßt. Bei traumhaftem Wetter und Pistenbedingungen war der Skitag dann schnell um.

Apres Ski durfte natürlich nicht fehlen, so kam jeder in der Postalm auf seine Kosten. Mit guter Stimmung im Bus hat uns unser Busfahrer der Max wieder alle gut und unverletzt nach Hause gebracht. Wir bedanken uns für den gelungenen Ausflug bei dem Busunternehmen Reisberger sowie bei unserem Kommandanten Manfred Lunghammer, der den Skiausflug jedes Jahr so super organisiert!

vh


Folge uns auf Facebook

Unser Grundsatz

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr

Motto der Webmaster

"Wir wollen unseren Besuchern eine stets aktuelle, informative und ortsbezogene Homepage bieten. Dafür arbeiten wir mit viel Liebe zum Detail und hoffen viele nützliche Informationen mit auf den Weg geben zu können"

Rott a. Inn - Januar 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok