Notruf : 112

Berichte 2013

Rotter Oktober 2013

Rotter Oktober 2013

Auch bei der freiwilligen Feuerwehr gab es am Rotter Oktober für interessierte Bürgerinnen und Bürger einiges zu Sehen. Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums des Feuerwehrhauses konnte das Feuerwehrhaus, sowie alle Einsatzfahrzeuge besichtigt werden. Außerdem organisierte eine Gruppe der Aktiven zwei Übungen zum Thema „Rauchmelder retten Leben“ im leer stehenden Nachbarhaus, wo die Bevölkerung einen Feuerwehreinsatz live miterleben konnte.
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und das Interesse der Bevölkerung.


Folge uns auf Facebook

Unser Grundsatz

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr

Motto der Webmaster

"Wir wollen unseren Besuchern eine stets aktuelle, informative und ortsbezogene Homepage bieten. Dafür arbeiten wir mit viel Liebe zum Detail und hoffen viele nützliche Informationen mit auf den Weg geben zu können"

Rott a. Inn - Januar 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok