Berichte 2012

First Responder Plakate Fotoshooting

First Responder | Plakat Dämmerung 2012

First Responder Fotoshooting für neue Plakate

Am Ostermontag den 09.04.2012 haben sich die beiden Diensthabenden First Responder und zwei weitere Kollegen mit 1. Kommandant Manfred Lunghammer am frühen Morgen um 5.30 Uhr zum Plakat Fotoshooting getroffen.

Treffpunkt war die Staatsstraße 2079 von Rott a. Inn Richtung B15 Zainach. Man wollte das Licht der Morgendämmerung ausnutzen um spannende Fotoaufnehmen für das Plakat machen zu können. Als Notfallsituation stellte man einen Verkehrsunfall nach.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß bei den Aufnahmen, trotz frostiger Temperaturen.

Auch im Jahr 2012 will man wieder viel Werbung mit spektakulären Plakaten machen. Diese Plakate entstehen alle in Eigenregie der Freiwilligen Feuerwehr Rott a. Inn und man erhofft sich dadurch den Zuwachs neuer Mitglieder. Weitere Plakate finden Sie im

Downloadbereich oder unter First Responder – Infomaterial.