Berichte 2011

Neue Homepage der FFW Rott a. Inn

Am 08. März ging die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Rott a. Inn in den Wartungsmodus und war somit für die Besucher nicht mehr erreichbar. Man begann nun mit den Arbeiten an der Umstellung auf das neue CMS (Content Management System) und dem kompletten Designumbau. Das Ziel war es unter anderem auch, unsere Seite noch interessanter und übersichtlicher zu gestalten, als zuvor.

Nun sind wir stolz und begrüßen Sie auf unserer neuen Internetseite und wünschen viel Spaß beim durchstöbern.

Hier nochmal die Entwicklung der Homepage der FFW Rott a. Inn

Freiwillige Feuerwehr Rott a. Inn Urhomepage 1999 - 2003

Feuerwehr Rott a. Inn Urhomepage
1999 - 2003

Feuerwehr Rott a. Inn Homepage 2003 - 2007
Feuerwehr Rott a. Inn Homepage 2007 - 2011
Feuerwehr Rott a. Inn Homepage 2011 - Heute
2003 - 2008

2008 - 2011

2011 - Heute

Die neue Seite wurde für eine Bildschirmauflösung ab 1280 x 1024 Bildpunkte und aufwärts optimiert. Selbstverständlich funktioniert sie aber auch mit kleineren Auflösungen. Lassen Sie sich zudem überraschen und besuchen Sie die Homepage zu verschiedenen Tageszeiten.

Der Jugendbereich wird in einer späteren Aktualisierung der Homepage, dann ebenfalls in neuem Glanz erstrahlen.