Verabschiedung Pfarrer Herbert Weingärtner

Mit einem feierlichen Gottesdienst und anschließendem Empfang im Saal des Landgasthofs Stechl nahmen die Einwohner der Gemeinden im Pfarrverband Rott aus Griesstätt, Rott und Ramerberg teil.
Zahlreiche Fahnenabordnungen, Vertreter der Vereine und Gemeinden verabschiedeten sich persönlich von Pfarrer Herbert Weingärtner, der viele Jahre auch als Seelsorger für Betroffene und unsere Einsatzkräfte immer ansprechbar war in den Ruhestand.

Mehr als selbstverständlich war es, dass unsere Fahnenabordnung, Aktive und Vorstand sich bei Ihm zum Abschied nochmals ganz besonders persönlich bedankten.
Vergelt‘s Gott und Alles Gute Pfarrer Weingärtner

Bericht und Bilder: