Notruf : 112

Berichte

Rotter Blasmusik überrascht mit Spendenscheck

Die First Responder können sich über einen tollen Spendenscheck der Rotter Blasmusik freuen!

Eine freudige Überraschung gab es zum Ende der Verlosung am Montagabend des Sommerfestes noch für unsere First Responder Gruppe. Die Rotter Blasmusik überreichte einen Spendencheck, den Kommandant Manfred Lunghammer, Gruppenführer der First Responder Marcus Huber und 1. Vorstand Herbert Lunghammer in Empfang nahmen.

Hierfür bedanken wir uns recht herzlich bei der Rotter Blasmusik, die mit dem Erlös von 338 € von ihrem diesjährigen Benefitzkonzert an uns gedacht haben.

sz

(C) des Bildes liegt bei Lux-Nova (Bernd Klemmer)


Folge uns auf Facebook

Unser Grundsatz

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr

Motto der Webmaster

"Wir wollen unseren Besuchern eine stets aktuelle, informative und ortsbezogene Homepage bieten. Dafür arbeiten wir mit viel Liebe zum Detail und hoffen viele nützliche Informationen mit auf den Weg geben zu können"

Rott a. Inn - Januar 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok