Notruf : 112

Jugend Berichte 2010

Jugendsprecherwahl 2010

Am 13. Januar wurde im Feuerwehrhaus Rott a. Inn zum wiederholten mal ein Jugendsprecher gewählt. In einer geheimen Wahl stimmten alle 11 Wahlberechtigten der Jugendfeuerwehr Rott a. Inn für zwei Vertreter.

1. Jugendsprecherin wurde Simone Hanslmeier, 2. Jugendsprecher wurde Stefan Ziegelschmid. Außerdem wurden wieder Kassenprüfer gewählt, dieses Amt übernehmen Lenart Hermann und Georg Kirchlechner. Die Wahl beaufsichtigten der 1. Kommandant Manfred Lunghammer, die Schriftführerin Bernadette Müller, der 1. Vorstand Josef Riedl und die beiden Jugendwarte Herbert Lunghammer und Marcus Huber.

Als weiterer Gast war der neue Kreisjugendwart Manuel Pöhmerer mit Schriftführerin anwesend. Wird bedanken uns bei den letztjährigen Jugendsprechern Veronika Schleipfer und Robert Lunghammer für ihre hervoragende Arbeit.

Foto von der Jugendsprecherwahl 2010

Jugendsprecherwahl 2010


Folge uns auf Facebook

Unser Grundsatz

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr

Motto der Webmaster

"Wir wollen unseren Besuchern eine stets aktuelle, informative und ortsbezogene Homepage bieten. Dafür arbeiten wir mit viel Liebe zum Detail und hoffen viele nützliche Informationen mit auf den Weg geben zu können"

Rott a. Inn - Januar 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.