Jugend Berichte 2023

Jugendsprecherwahl 2023

Auch in diesem Jahr konnten wir uns am Mittwoch, den 18.01.2023 zur Jugendsprecherwahl versammeln. Dazu versammelten wir uns wieder mit unseren Jugendwarten (Georg Leineweber, Kathi Lunghammer), dem zweiten Kommandanten (Christian Schaber) und dem ersten Vorstand (Herbert Lunghammer) in unserem Feuerwehrhaus.

In einer geheimen Wahl wurden die von der Jugendgruppe vorgeschlagenen Kandidaten bestimmt. Das Amt des ersten Jugendsprechers übernahm Philip Hoffmann, zur zweiten Jugendsprecherin wurde Julia Huber gewählt. Unsere neuen Kassenprüfer sind Felix Maier und Emily Schaber.

Zusätzlich wurden drei neue Mitglieder mit Handschlag begrüßt. Wir sind zu einer sehr eingespielten und starken Gruppe zusammengewachsen. Dies möchten wir auch für das neue Jahr beibehalten. Bei einem leckeren Essen haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Die Jugendfeuerwehrler