Notruf : 112

Jugend Berichte 2019

Jugendfeuerwehrausflug 2019

Da wir in den Sommerferien eine kleine Pause mit unseren wöchentlichen Übungen einlegen, haben wir am 04.08.2019 noch etwas Großes gestartet – unseren diesjährigen Jugendfeuerwehrausflug.

Mit insgesamt 10 Jugendlichen und unseren Jugendwarten fuhren wir zum Samerberg und spielten dort bei traumhaftem Wetter eine Runde Bauerngolf. Dies war für alle eine neue Erfahrung und machte aber auch jede Menge Spaß. Wir haben uns hier in 3 Gruppen aufgeteilt und unser Bestes in dem kniffligen Parkour gegeben. Genau zur Mittagszeit wurden wir alle fertig und wir haben uns die Brotzeit schmecken lassen. Gut gestärkt machten wir uns anschließend auf den Weg zur Käseralm. Hier gab es noch Getränke und ein Eis für alle. Es war ein rundum gelungener Ausflug und Start in die Sommerferien.

kl


Folge uns auf Facebook

Unser Grundsatz

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr

Motto der Webmaster

"Wir wollen unseren Besuchern eine stets aktuelle, informative und ortsbezogene Homepage bieten. Dafür arbeiten wir mit viel Liebe zum Detail und hoffen viele nützliche Informationen mit auf den Weg geben zu können"

Rott a. Inn - Januar 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok