Notruf : 112

Jugend Berichte 2019

Jugendsprecherwahl

Am 09.01.2019 wurden wie jedes Jahr die neuen Jugendsprecher und Kassenprüfer der Jugendfeuerwehr Rott am Inn gewählt.Anwesend waren die Jugendgruppe, unsere Jugendwarte, der erste Vorstand Herbert Lunghammer, stellv. Kommandant Marcus Huber und unsere Schriftführerin Sandra Hanslmeier.

Die von der Gruppe aufgestellten Kandidaten wurden anschließend schriftlich zum 1. und 2. Jugendsprecher sowie zu den Kassenprüfern gewählt. Beendet wurde die Wahl mit einigen Worten von unseren Vorstandschaftsmitgliedern zu dem altem Jahr 2018 und dem kommenden Jahr 2019. Bei einem leckeren Essen haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Gewählt wurde zum 1. Jugendsprecher Matthias Lunghammer, zum 2. Jugendsprecher Marinus Elsasser und zu den Kassenprüfern Clemens Schreyer und Maxi Bartl.

kl


Folge uns auf Facebook

Unser Grundsatz

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr

Motto der Webmaster

"Wir wollen unseren Besuchern eine stets aktuelle, informative und ortsbezogene Homepage bieten. Dafür arbeiten wir mit viel Liebe zum Detail und hoffen viele nützliche Informationen mit auf den Weg geben zu können"

Rott a. Inn - Januar 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok