Jugend Berichte 2018

Jugendsprecherwahl 2018

Jugendsprecherwahl 2018 | FFW Rott a. Inn Jedes Jahr wählt unsere Jugendfeuerwehr im Januar die neuen Jugendsprecher und Kassenprüfer. Die diesjährige Wahl hat am Mittwoch den, 17.01.2018 stattgefunden. Die komplette Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Rott a. Inn hat sich aus diesem Grund im Feuerwehrhaus getroffen um diese wichtige Wahl durchzuführen.

Das Amt des Jugendsprechers ist sehr wichtig für die Vertretung der Interessen der Jugendlichen. Darüber hinaus können sie an den Versammlungen der Jugendsprecher des gesamten Landkreises teilnehmen und so gemeinsame Arbeit leisten und viele Aktionen planen.

Wir wünschen viel Erfolg!

Gewählt wurden:

• 1. Jugendsprecher: Clemens Schreyer
  • 2. Jugendsprecherin: Katharina Renner
  • Kassenprüfer: Maximilian Hanslmeier und Maximilian Bartl

Auf dem Bild oben von links nach rechts:
stellv. Kommandant Marcus Huber, 2. Vorstand Herbert Lunghammer, Kassenprüfer Maximilian Hanslmeier und Maximilian Bartl, 2. Jugendsprecherin Katharina Renner, 1. Jugendsprecher Clemens Schreyer, Jugendwart Tobias Neumann