Notruf : 112

Jugend Berichte 2017

Neues Werbeplakat für unsere Jugendfeuerwehr

Bereits zum Jahresbeginn hat sich unsere Jugendfeuerwehr mit dem Thema Mitgliederwerbung auseinandergesetzt. Man hat verschiedene Ideen gesammelt und dadurch entstand ein neues Werbeplakat, welches wieder in kompletter Eigenregie umgesetzt wurde.

Dieses neue Werbeplakat ist der erste Schritt für neue Mitgliederwerbung. Im laufe der nächsten Zeit wird auch ein neues Jugendflyer erscheinen, mit welchem sich unsere Jugendfeuerwehr präsentieren möchte.

Das Foto entstand an einem Sonntagnachmittag. Nach mehreren Versuchen war auch schon das passende Badezimmer gefunden. Bei dem neuen Plakat geht der Dank an alle Helfer die zum gelingen beigetragen haben und natürlich an unseren Jugendfeuerwehrler, der spontan Zeit hatte.

Wir hoffen euch gefällt das neue Plakat. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja angesprochen und ist schon bald in unserer Gruppe mit dabei?!

Übrigens unsere Werbeplakate stehen allen Interessierten in unserem Downloadbereich frei zur Verfügung. Schaut doch mal rein. Bei Fragen könnt ihr jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

--> Zum Downloadbereich


Folge uns auf Facebook

Unser Grundsatz

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr

Motto der Webmaster

"Wir wollen unseren Besuchern eine stets aktuelle, informative und ortsbezogene Homepage bieten. Dafür arbeiten wir mit viel Liebe zum Detail und hoffen viele nützliche Informationen mit auf den Weg geben zu können"

Rott a. Inn - Januar 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.