Berichte 2015

Feuerwehrball eröffnet Fasching in Rott

Feuerwehrball Rott a. Inn 2015 - Sketch Den Beginn der Faschingssaison in Rott veranstaltete wie alle Jahre die Feuerwehr mit Ihrem Ball im "Stechl Festsaal". Zum Tanz spielte stilvoll und mit einer guten Sound-Mischung die Tanzband "Musik Mafia" auf. Die Tanzfläche war von Anfang an sehr gut besucht. Einen tänzerischen Glanzpunkt setzten die "Hot Socks" aus Ramerberg. Von einigen Aktiven gab es später einen lustigen Sketch über örtliche Themen, bei dem die Lachmuskeln der Ballbesucher strapaziert wurden und die Zuschauer am Ende viel Applaus spendeten. Viele der Besucher beendeten die schöne Veranstaltung weit nach Mitternacht in der Bar. Zum Schluß waren sich alle Verantwortlichen einig, daß der Ball auch im nächsten Jahr wieder stattfinden muß.

Vielen Dank an alle Besucher von der FF Rott am Inn e.V