Notruf : 112

Berichte

Feierliche Übergabe der Schirmherrschaft

Schirmherr 2020 Im November hat sich der Festausschuss feierlich dazu versammelt, dem Schirmherrn für unser 150-jähriges Jubiläum im Jahr 2020 den angefertigen Festschrim für sein Amt zu überreichen. Auserwählt wurde hierzu der 1. Bürgermeister der Gemeinde Rott am Inn - Marinus Schaber.


Schirmherren übernehmen schon seit geraumer Zeit den Ehrenvorsitz bei Veranstaltungen und repräsentieren zudem auch das Festgeschehen. Bürgermeister Schaber, selbst ehemaliger aktiver Feuerwehrler, nahm dankend die Einladung für diese ehrenvolle Aufgabe an. An dieser Stelle noch vielen Dank an die Firma "Siebdruck Siglreitmaier" für das gesponserte Erkennungszeichen. Wir freuen uns gemeinsam auf eine schöne Festwoche.

Bericht: jz
Bilder: Bernd Klemmer - Lux-Nova.de


Folge uns auf Facebook

Unser Grundsatz

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr

Motto der Webmaster

"Wir wollen unseren Besuchern eine stets aktuelle, informative und ortsbezogene Homepage bieten. Dafür arbeiten wir mit viel Liebe zum Detail und hoffen viele nützliche Informationen mit auf den Weg geben zu können"

Rott a. Inn - Januar 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.