Notruf : 112

Berichte

Besuch der FF Haar

Besuch FF Haar Am Samstag, den 14.09.2019, besuchten uns die Aktiven der Feuerwehr aus Haar bei München bei uns am Gerätehaus. Im Zuge ihres Feuerwehrausfluges an den Chiemsee machte die Reisegruppe Halt im schönen Rott am Inn.

Begrüßt wurden die Kameraden traditionell bayerisch von der Rotter Blasmusik. Zusammen wurde das Feuerwehrhaus besichtigt und anschließend bei einem deftigen Frühshoppen gemütliche Gespräche geführt. Sicherlich interessant ist es, dass die Gemeinde Haar Partnergemeinde von Rott am Inn ist und somit historisch mit uns verbunden ist. Als Dank erhielten wir ein gekühltes Fass Bier.

Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - spätestens zu unserem Jubiläum zur Festwoche 2020.

jz


Folge uns auf Facebook

Unser Grundsatz

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr

Motto der Webmaster

"Wir wollen unseren Besuchern eine stets aktuelle, informative und ortsbezogene Homepage bieten. Dafür arbeiten wir mit viel Liebe zum Detail und hoffen viele nützliche Informationen mit auf den Weg geben zu können"

Rott a. Inn - Januar 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok