Notruf : 112

Berichte

Festplatzübergabe - 150 Jahre FF Rott am Inn

Festplatzuebergabe Am Mittwoch, den 07.08.2019, feierten wir die offizielle Übergabe des Platzes für unsere 150-jährige Jubiläums-Festwoche im Jahr 2020. Gemeinsam mit Vertretern der Flötzinger Brauerei, dem Schirmherr, den Grundstückseigentümern und den Nachbarn wurde gleich das erste Fass Bier am zukünftigen Zeltplatz angezapft.

Unter den aufmerksamen Blicken von Marisa Steegmüller (Geschäftsführerin) und Matthäus Wallner (Gebietsverkaufsleiter) vom Flötzinger Bräu aus Rosenheim wurde durch unseren ersten Vorstand Herbert Lunghammer gekonnt in die nun hochfrequente Vorbereitungszeit gestartet - der Festplatz wurde nämlich durch das Anzapfen des ersten Bierfasses feierlich eingeweiht. Unter den anwesenden Gästen war auch erster Bürgermeister Marinus Schaber, welcher während des Festes das Amt des Schirmherren übernimmt. Ebenfalls vor Ort war auch die Familie Winkler, welche uns ihr Grundstück für nächstes Jahr zur Verfügung stellt, sowie die unmittelbaren Nachbarn. Somit wurde der Festplatz nun offiziell an unseren Festausschuss übergeben.

Bei einer kleinen Brotzeit haben wir diese Feierlichkeit noch gemütlich ausklingen lassen. Vielen Dank an alle Anwesenden - von Funktionsträgern bis hin zur Presse. Wir freuen uns auf eine gigantische Festwoche!

Der Vorverkauf für unser Kabarett sowie die Discoparty startet zum 1. OKTOBER 2019!
Informationen zu unserem Programm gibt's hier: Festwoche2020.de

Weitere Artikel von den anwesenden Medienvertretern:
Rosenheim24
Wasserburger Stimme


Bericht: jz
Bilder: Bernd Klemmer - Lux-Nova.de



Folge uns auf Facebook

Unser Grundsatz

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr

Motto der Webmaster

"Wir wollen unseren Besuchern eine stets aktuelle, informative und ortsbezogene Homepage bieten. Dafür arbeiten wir mit viel Liebe zum Detail und hoffen viele nützliche Informationen mit auf den Weg geben zu können"

Rott a. Inn - Januar 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok