Feuerwehrball 2019

Die Freiwillige Feuerwehr Rott a. Inn lud wieder zu ihrem traditionellen, jährlichen Feuerwehrball ein

Am 12. Januar war es soweit. Unser traditioneller, Feuerwehrball wurde wieder im Saal des Landgasthofs Stechl in Rott am Inn groß gefeiert. Die Band „Musik Mafia“ spielte für das tanzbegeisterte Publikum alles von Walzer bis Rock ‘n‘ Roll.

Höhepunkte des Abends war der Auftritt der Hot Socks aus Ramerberg und später kam die Bernauer Prinzengarde. Elegant und berauschend, leichtfüßig schwingte das Prinzenpaar übers Tanzparkett, gefolgt vom Gardetanz der Chiemseenixen, die zum Abschluß noch einen Faschingsorden verliehen, danach gehörte die Tanzfläche wieder den Ballgästen.

Bei ausgelassener Stimmung wurde mit spritzigen Getränken an der Bar, fröhlichen Begegnungen auf und neben der Tanzfläche bis spät in die Nacht weiter gefeiert.

Wir danken allen Gästen, die mit uns den Abend verbracht haben.

hl