Homepage Neuerungen 2018

Information vom Webteam

Webteam informiert Pünktlich zum Start des neuen Jahres, hat das Webteam der freiwilligen Feuerwehr Rott a. Inn an ein paar Neuerungen gearbeitet. Die erste große Neuerungen betrifft die zukünftige Gestaltung der Einsatzberichte auf unserer Homepage.

Nachdem unsere Einsatzberichte mittlerweile etwas in die Jahre gekommen sind, haben wir uns Gedanken gemacht und den kompletten Aufbau unserer Einsatzberichte grundlegend verändert und überarbeitet. Hierfür hat sich das Webteam im vergangenen Jahr mehrmals zu verschiedenen Besprechungen getroffen und beratschlagt. Da dies eine größere und teils sehr komplexe Änderungen ist, bitten wir um Verständnis, dass es in der nächsten Zeit noch zu vereinzelnen Problemen und Überarbeitungen bei den Einsatzberichten kommen kann.

Wir möchten unseren Besuchern jedoch auch weiterhin eine möglichst sehr aktuelle Website bieten, weshalb wir uns dazu entschlossen haben die neuen Einsatzberichte bereits jetzt freizuschalten. Gerne könnt ihr uns Feedback / Rückmeldungen zur Neugestaltung der Einsatzberichte zukommen lassen. Alle alten Einsätze sind übrigens weiterhin noch vorhanden und befinden sich jetzt in unserem "Einsatz-Archiv", welches direkt über das Menü ausgewählt werden kann.

Freut euch auf ein spannendes Jahr 2018, wir haben gerade erst begonnen und planen noch weitere tolle Überraschungen :-)

dh